Bienek on 13 Sep 2001 10:50:38 -0000

[rohrpost] Petition an den amerikanischen Präsidenten(Forwarding)

folgende Bitte um Unterstützung einer Petition an den amerikanischen
Präsidenten ist mir heute per e-mail übermittelt worden.

Ich überlasse es Deinen/Ihren Überlegungen, die Petition zu ünterstützen
oder zu verwerfen.

wilfried bienek
http://www.texter.net
http://www.satire-online.de