sayheykey on 23 Sep 2001 13:59:59 -0000

Re: [rohrpost] bin ich ami bin ich geladen

>lieber Norman,

>vielleicht irrst du. ist dieses bild nicht mit dem toten koerper
>Che Guevaras verbraucht worden?

vielleicht irre ich mich. vielleicht geht es gar nicht darum, den laden zu
sch(l)iessen, sondern jene "us-supremacy"  auszubauen auf erden.

so langsam würde ich jetzt gerne mal die beweise sehen, dass es bin laden war.

ach ja und ausserdem:
stoppt die kriegstreiberische politik der bundesregierung! (das ist ja
gruselig.)

"Veränderungen sind dazu da, um uralte Zustände wieder herzustellen, hat
der Alte auf Sizilien zu mir gesagt. Da hab ich ihm seinen Cappucchino
bezahlt und bin gegangen." bonz
http://www.bonzshop.de
http://www.mittedasbuch.de
http://www.sayheykey.de