sascha on Tue, 5 Mar 2002 09:16:03 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Virtuelle Konferenz & Kostenbeteiligung

diese angebliche kritik am "profit" halte ich für vorgeschoben. ich wusste
auch nicht, dass diese edupoliskonferenz ne künstlerInnenkonferenz ist.
Ja, das ist mir tatsächlich entgangen. wenn es also ne
künstlerInnenkonferenz ist, warum werden dann künstlerische interventionen
sanktioniert? nicht anderes war es, was ich tat, als ich meinen account,
ganz im sinne des "multiple name konzepts", hier veröffentlicht habe.

also bitte nicht wein mit wasser verwechseln. danke.