Sven Guckes on Wed, 6 Mar 2002 01:20:59 +0100 (CET)

[rohrpost] Re: Virtuelle K&K - schon wieder??

* "Stephan (Spiv) Schroeder" <mail@spiv.de> [020305 03:35]:
> Zum Beitrag "Virtuelle Konferenz & Kostenbeteiligung" von Mathias Fechter:
> Ich fand den Zwist zwischen Kunst und Kommerz
> schon zu Studienzeiten mehr als mehrwürdig. ...
>
> www.verybusy.org
> searchengine for netart / mediaart
> # BASED ON BUSINESS MODEL#
>
> spiv.

hmm...

* Matze Schmidt <matze.schmidt@n0name.de> [020306 00:02]:
> Zum Beitrag "Virtuelle Konferenz & Kostenbeteiligung" von Sascha Buettner:
> Ich fand den Zwist zwischen Kunst und Kacke
> schon zu Studienzeiten mehr als mehrwuerdig. ...
>
> www.n0name.de
> Content-Divider / Sampling System
> # BASED ON NON-BUSINESS MODEL #
>
> matze.

dejavu.  %-/

ich weiss ja nicht, wer von den siamesischen zwillingen
da von wem abschreibt - aber vielleicht koenntet ihr
euch mal einigen wer von euch den mist abschickt?

oder haben wir es wieder mal mit einem windows virus zu tun?
wollte hier nicht Klaus Lueber ueber diese dinge schreiben?

Sven  [und nun... das wetter.  oder so.]