Jan Ulrich Hasecke on Thu, 21 Mar 2002 08:45:07 +0100 (CET)

Re: Fwd: Re: [rohrpost] Muss das Berliner PODEWIL schliessen?

Florian Cramer <cantsin@zedat.fu-berlin.de> writes:

> Die transmediale hingegen ist nicht nur konkurrenzlos in Berlin (und
> wohl in ganz Deutschland), sondern, soweit ich es überblicken kann, seit
> 2001 auch die einzige Podewil-Veranstaltung von wirklich internationaler
> Bedeutung und Zugkraft.
>
> Deshalb kommt mir dieser Text, mit Verlaub, komisch vor. Vielleicht
> war er ja nur in der Hitze der Aufregung zu heiß gestrickt.

Oder von einem genialen PR-Berater konzipiert. Provinzpolitiker kannst
du nur mit Provinzialien ködern. ;-)

Ich weiß, wovon ich spreche. In Solingen wird bald das Geburtshaus von
Pina Bausch abgerissen.

SCNR
juh

--