moog_t on Thu, 21 Mar 2002 10:23:06 +0100 (CET)

[rohrpost] Schnittplätze ???

Moin. Letzthin ging hier eine Mail über die Liste von wegen 16mm
Schnittplätzen des RAW Tempel zu vergeben.

Da ich in den Archiven der Liste nix finden konnte, würde ich die
betreffende Person bitten, die Mail nochmals direkt an mich schicken (
mailto:moog_t@gmx.de ), sofern die Schnittplätze noch zu haben sind.

Danke! & angenehme Grüsse

/moog_t.

Verein angenehm eV.
http://www.verein-angenehm.de

--
--- Thought for the day:
Linux is like a wigwam: no windows, no gates,

http://www.gmx.net