das ende der nahrungskette on Sun, 23 Mar 2003 15:11:44 +0100 (CET)

Re[2]: [rohrpost] shock and awe/ b - o - y - k - o - t - t

>Hey, sehe gerade in dem Stream der BBC im Hintergrund, dass die Kollegen der
>US-Armee PC-Notebooks mit sich rumschleppen (sehen aus wie HPs, aber die
>Bildqualität ist nicht gut genug) und ich kann mir jetzt echt nicht
>vorstellen, dass die da Linux d'rauf laufen haben.

das notebook ist sautauer, kugel-, wasser- und sonstwas sicher.
und - wie mein kollege herr reo gerade meint - es wuerde ein gehaertetes
debian drauf laufen. das waere eine eigene distribution fuer die us army.
den rest spuckt wahrscheinlich google aus.

der jg
www.monochrom.at