Joerg-Olaf Schaefers on Sun, 23 Mar 2003 15:25:59 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] shock and awe/ b - o - y - k - o - t - t

Hallo Liste,

Sunday, March 23, 2003, 3:15:27 PM, das ende der nahrungskette wrote:

..

> das notebook ist sautauer, kugel-, wasser- und sonstwas sicher.
> und - wie mein kollege herr reo gerade meint - es wuerde ein gehaertetes
> debian drauf laufen. das waere eine eigene distribution fuer die us army.
> den rest spuckt wahrscheinlich google aus.

--snip-- http://intern.de/news/4083.html ---- 10.03.2003

Auch das Wired Magazin steuert einen Beitrag zum Thema
"Truppenaufmarsch gegen Irak" bei: Unter dem ganzen Kriegsgerät, das
die für die 300.000 Soldaten im Mittleren Osten angekarrt wurde,
befinde sich nur ein einziger Mac. Ein Offizier, der über seine genaue
Aufgabe keine Angaben machen will, zieht sein PowerBook einem
Panasonic Toughbook vor, das vom Militär sonst genutzt wird. Das
Panasonic-Notebook sei zu lahm, wer er große Bilddateien lade. Product
Placement im Rahmen der Kriegsberichterstattung, ein ganz neues Genre.

Wired: Army's Apple Shines in the Desert
http://www.wired.com/news/mac/0,2125,57961,00.html

--snip--

MfG
 Olaf ,)