Matthias Weiß on Sat, 23 Aug 2003 12:08:59 +0200 (CEST)

[rohrpost] SCO vs. GPL

> Was das bisher beste Indiz der Verschwörungstheorie ist, daß
> hinter allem in Wahrheit Microsoft steht.
Bleibt noch die Antwort auf die Frage, welche Rolle Sun dabei spielt.
Die murksen ja interessanter Weise eifrig mit und kaufen meines Wissens
McBride die Schundlizenzen ab. Und wenn man bedenkt, dass die 19
Zoll-Linux-Kisten in der ct mal so richtig kaputt geschrieben wurden,
wenn man dann weiter bedenkt, dass deren Linux-Engagement und
Kundenfreundlichkeit auch nur als Farce bezeichnet werden kann, dann
frage ich mich, ob sich dort nicht auch schon eine Umwertung des
Begriffs Software in Patentstreitware andeutet.

mw

KUNST COMPUTER KRITIK
Matthias Weiß
Sölder Kirchweg 10