Sirko Krauskopf on Thu, 28 Aug 2003 14:32:25 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] SCO vs. GPL

Am Donnerstag, 28. August 2003 12:56 schrieb Alvar Freude:
> das driftet jetzt zwar ein bisschen ab, aber IMHO zeigt dieses CVS-Beispiel
> wieder mal ganz gut, dass die gelegentlich geäußerte Kritik, Linux sei ein
> Frickelsystem, nicht so gänzlich falsch ist.

Linux macht nur vieles anders als Windows. Man kommt vielleicht nicht
unbedingt ducrh "ach ich versuch mal einfach hier ein häkchen zu machen"
weiter, aber imho hat das nichts mit frickeln zu tun.
Der Ausdruck kommt von Leuten die das System nicht durchschauen und zu faul
sind einmal in der Dokumentation lesen.
Den beschriebenen Administrator möchte ich weder für Linux noch für Windows in
meiner Firma haben.

Sirko

--
http://www.unixwerk.de/