PhLo on Wed, 1 Oct 2003 19:33:32 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] sab@kein.org/signifikant@signifikat.de-digest aus derModerationsschleife

Technische Fragen an Florian:

Warum ist der ReturnPath der Liste nicht auf die Liste gerichtet
sondern auf den Absender, was eine Diskussion behindert?

War das nur eine Überschreitung eines gesetzten Tageslimits beim
Mailman, das die Mails in die Moderationsschleife geschickt hat oder
die Arroganz der Macht?

Wenn es ein Tageslimit für die [rohrpost] gibt, wovon ich ausgehe, da
ich Dir nicht unterstellen will, dass Du so arrogant mit der Dir
anvertrauten Macht als Moderator umgehst, dass Du "missfällige"
TeilnehmerInnen stundenweise "vor die Tür schickst", wie hoch ist
dieses Limit? Pro Person? Gesamtvolumen?

PhLo