Alvar Freude on Wed, 8 Oct 2003 14:39:08 +0200 (CEST)

[rohrpost] Gefaelschte Absender

Die folgende Mail mit angeblichem Absender von mir ist gefälscht. Sie
stammt von einem T-Online-User aus Mainz.

Meldung an abuse@t-online.de ist raus.

Abgesehen davon, dass die Fälschung schlecht ist -- TOFU (siehe
http://learn.to/quote/), kein vollständiger Name, alles klein geschrieben,
falscher Stil -- lässt sich die Echtheit eines Absenders nur mit Hilfe
einer digitalen Signatur (wie bei dieser Mail) und mit dem passenden
Schlüssel verifizieren.

Weitere Fälschungen lassen sich auch daran erkennen, dass ich grundsätzlich
meine Mails via gnarzelwicht.delirium-arts.de [195.143.204.190] verschicke.

Der Vollständigkeit halber ausnahmsweise ein TOFU.

Ciao
  Alvar

- --
** Alvar C.H. Freude -- http://alvar.a-blast.org/