Jörg Kantel on Wed, 8 Oct 2003 14:56:44 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Ankündigung: Moderierte Version der rohrpost

Liebe Rohrpostler,

es waere doch so einfach, wenn man eine simple Regel befolgen wuerde:

			D o n ' t    f e e d    t h e    t r o l l s !

In den Kommentaren meines Weblogs treiben sich auch gelegentlich "sabs"
rum, aber da ich aus Prinzip nicht darauf reagiere, sitzen sie einfach
dumm in meinem Kommentaren rum und glotzen sich bloede. So laeuft sich
die Angelegenheit von alleine  tot.  Was die [rohrpost] angeht: Ich
habe mein Mailprogramm angewiesen, alle Mails mit "[rohrpost] _und_
sab" nach dev0 zu entsorgen (vielleicht habe ich daher nicht alles
mitbekommen).

Ein bisschen Medienkompetenz und wir brauchen keine Ventilator-Liste...

Liebe Gruesse
J"org

--
Der Schockwellenreiter - die tägliche Ration Wahnsinn:
<http://www.schockwellenreiter.de/>