Reinhold Grether on Fri, 26 May 2000 09:50:56 +0200 (CEST)

[rohrpost] Re: shto delat

>nur fuer den fall, dass ich nun nicht mehr
>an der verlosung teilnehmen kann, revanchiere
>ich mich gerne mit einer russ'nmass.

Aber sicher laeuft die Verlosung weiter. Es wird mir eine
Ehre sein, am 5. Juni die Siegerin / den Sieger zu kueren.
Und obwohl es maechtig reizt, bei der Auswahl etwas
Politik zu machen, werde ich, der das Glueck hatte,
einmal mit John Cage zu fruehstuecken, alles dem Zufall
ueberlassen. Ich schwoere: dem Zufall, und nichts als
dem Zufall!
rg

P.S. Im Moment stehen die Chancen bei 1:15.

Die Fiesen im Netz
http://www.textgalerie.de/exhib/boese/tge001.htm