Jan Ulrich Hasecke on Fri, 7 Mar 2003 16:59:30 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Boykott amerikanischer Waren

> allzu ernst. ;-)
>
> JUH du machst ein Gemisch aus
> Bush und Amerikanische Waren.
> Ist das wirklich klug?

Du willst sicherlich darauf hinaus, dass Bush nicht Amerika ist. Das
ist sicher richtig.

Allerdings ist Bush demokratisch gewählt worden und ich sehe bisher
noch keine Mehrheit gegen Bush. Insofern ist Bush mehr Amerika als
Saddam Irak ist.

Natürlich führt ein Boykott immer auch zu einer Solidarisierung, und
da Bush den Zenith der patriotischen Zustimmung zu seiner idiotischen
Politik bereits überschritten hat, sollte man lieber nicht für eine
erneute Solidarisierung sorgen.

Und die UN-Sanktionen haben auch bloß das irakische Volk getroffen,
nicht Saddam Hussein.

Wenn also ein Boykot dazu führen würde, dass Bush noch fester im
Sattel sitzt, dann lasst uns um Gottes willen alle zusammen zu
McDonalds gehen, um für Frieden und Freiheit zu essen.

No pasaran und guten Appetit!

juh