tausendwort on 10 Feb 2001 09:29:58 -0000

AW: [rohrpost] 3 minutes of maulhalten

sehr geehrter herr p.c. ambulanzen,

so ganz erklärt sich mir ihr dumpfsinniges internetgeprole nicht. bitte
versuchen sie doch noch einmal mit weniger stumpfsinn, dafür aber mit mehr
finesse, ihr inhaltliches anliegen zu erklären. ich bitte sie darum, weil
ich davon ausgehe, daß, wer das maul aufreist eigentlich auch etwas zu sagen
hat.
jtw

p.s.: ich halte es für sehr albern und unausgegoren netzkunst nur als
ausnahme einer regel zu begreifen. daß kann meines erachtens netzkunst nicht
erfassen, jedoch spricht es für den wunsch des autoren, anders als die
anderen zu sein. das ist soweit auch in ordnung, nur, muß es wirklich die
ganze, weltbeste, deutschsprachige mailingliste fuer netzkultur erfahren?