Fin-Fun on Thu, 16 Jan 2003 18:35:02 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Workshop Freie Software

Lieber Herr Cramer,

ist der Herr, mit dem Sie sich gerade zanken, ein Microsoftie, so vehement
er gegen die Freiheit einer freien Enstscheidung für und wider einer
freien Software wettert?
Der Vorwurf einer dogmatischen Auslegung von Foucault und Butler ist
natürlich brandgefährlich. Die Subjektivation durch moderne
Subjektivationslehren ist von in ihren Techniken als auch inhaltlich
nichts anderes als das Überstehen der Probezeit beim grossen Feind freier [Software].
By the way: Meine letzte Freundin war Feministin und die davor bei
Microsoft. Irgendwas scheine ich falsch zu machen. Hüten Sie sich!

Gruss, Egidius

.